FilmTipp

Buch zum Film: „Der Kleine Rabe Socke“

Der Kinderbuch-Erfolg mit dem frechen Raben mit der Socke am linken Fuß kommt endlich ins Kino. Kinostart September 2012.

Der kleine Rabe Socke hat allerlei Unsinn im Kopf. Eines Tages beschädigt er beim Spielen am Waldrand den Staudamm. Dieser droht fast den ganzen Wald zu fluten.  Aus Angst vor Bestrafung will Socke sein Missgeschick vertuschen und macht sich  mit seinen Freunden, dem ängstlichen Schaf Wolle und dem starken Bär Eddi auf den Weg zu den Bibern. Schließlich haben die Biber den Staudamm ja auch gebaut, wer könnte also besser helfen. Aber die Reise hält viele Überraschungen für Socke und seine Freunde bereit, und sie müssen schließlich all ihren Mut zusammennehmen um ihren geliebten Wald zu retten!

Erlebe vorab viele andere spannende Abenteuer mit dem frechen Raben Socke.

In unsere Bibliothek sind folgende Bücher zu finden:

  • Alles Frühling mit dem kleinen Raben Socke
  • Alles Schule – Schulgeschichten vom kleinen Raben Socke
  • Fröhliche Weihnachten mit dem kleinen Raben Socke
  • Neue Geschichten vom kleinen Raben Socke
  • Rabenstarke Geschichten vom kleinen Raben Socke

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.