FilmTipp

Der Schneemann von Jo Nesbo

Der Schneemann ist das Erkennungszeichen eines Killers, der in Norwegen junge Mütter ermordet. Hauptkommissar Harry Hole arbeitet für die Osloer Polizei und wird mit den Ermittlungen betraut, nachdem er durch einen mysteriösen Schneemann mit rosafarbenem Schal auf den Fall aufmerksam wird. Mithilfe der neuen Kollegin Katerine Bratt versucht er, die Hinweise zu ordnen, die weit bis in die Vergangenheit zurückreichen.
Zusammen finden sie heraus, dass alle ermordeten Frauen vom gleichen Schönheitschirurgen behandelt worden sind. Der Arzt wird jedoch selbst tot auf einer Curling-Bahn gefunden und scheidet damit als Täter aus.

Ab 19.10.17 im Kino.

Vorab den spannenden Krimi in der Bibliothek St. Marien erlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.