Seid ihr alle da?

Rückblick zum Flohmarkt und Kasperltheater 2017

Jaaa – sie waren alle da, um den Kasperl und seine Freunde bei ihren Abenteuern kräftig zu unterstützen. Ein Dauerbrenner bei den Kleinsten ist der Besuch des Kasperls in der Bibliothek St. Marien. DANKE an die beiden ‚SchauspielerInnen‘ Elisabeth Prechtl und Thomas Graml für die gelungene Aufführung.

Durch die Kombination Kasperl und Flohmarkt der Bibliothek am 14. Jänner 2017 wurde auch für die Eltern, aber natürlich auch für alle Flohmarkt-Liebhaber, der Besuch in der Bibliothek besonders attraktiv. Unzählige Bücher, CDs und DVDs wechselten ihre Besitzer – eine echte Win-win-Situation sowohl für die Besucher als auch die Bibliothek.

14. Jänner 2017

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.