Buch zum Film – Life of PI – Schiffbruch mit Tiger

Schiffbruch mit Tiger? Diese Geschichte würden Sie nicht glauben? Kein Wunder. Fantastisch. Verwegen. Atemberaubend. Wahnsinnig komisch.
Pi Patel ist der Sohn eines indischen Zoodirektors. Ein Schiffbruch führt dazu, dass er mitten auf dem Ozean, in einem Rettungsboot dahintreibt. Dieses teilt er sich mit dem einzigen anderen Über-lebenden – einem bengalischen Tiger namens Richard Parker, zu dem er eine wundersame und unerwartete Verbindung aufbaut.

Pi nutzt seinen ganzen Einfallsreichtum, um den Tiger zu trainieren, seinen Mut um den Elementen zu trotzen und schlussendlich seinen Glauben, um die Kraft aufzubringen beide zu retten. Die schicksalhafte Reise wird dabei zunehmend ein episches Abenteuer voller gefährlicher Ent¬dec-kungen und Erlebnisse. Eine unerwartete Odyssee.

NOMINIERT für 3 GOLDEN GLOBES:
Bester Film/Drama, Regie und Musik

Ab Mitte Dezember im Kino

Sichern sie sich vorab den Lesegenuss in der Bibliothek und lassen sie sich überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.