Unser Spieletipp des Monats April

MAG-O-MAG
Das magnetische Labyrinth

Hoch, rechts, leicht links, jetzt schräg nach unten – Stopp – langsamer!

Ein Spieler sagt und zeigt wo’s langgeht, sein Teampartner befolgt die Anweisungen und steuert den Führungsmagneten auf der anderen Seite der Spielfläche. Aber vorsicht, eine Falsche bewegung und man landet im Abgrund!

Es gibt drei verschiedene Spiele, in denen man sich in wechselnden Teams beweisen kann. Bei „Steinzeitsammler“ jagt man auf Zeit durchs Labyrinth, um möglichst viele Sachen zu sammeln, beim „Dschungelrennen“ ist Geschwindigkeit alles und „Golf“ kommt dagegen ganz ohne Hektik aus.

Mitspieler: 3-4 Spieler
Altersempfehlung: ab 8 Jahren
Spieldauer: 30 min.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.