Unser Spieletipp des Monats März

Wackelbrücke

Diesmal stellen wir euch eines unserer älteren Spiele vor – Wackelbrücke – wir haben es seit 2008 in unserem Bestand und es wurde rund 70 mal entliehen. Man kennt dem Spiel zwar schon etwas das Alter an, der Spaß ist aber noch brandneu 😉

Wer schafft es zuerst, mit seinen Rittern die Burg mit der Prinzessin und dem Schatz zu erreichen? Aber Vorsicht! Der Weg führt über eine äußerst wackelige Brücke, auf der man schnell das Gleichgewicht verlieren kann.
Außerdem beschützen zwei Drachen die Burg und bringen die Brücke immer wieder zum Einstürzen. Der außergewöhnliche Mechanismus sorgt für ein spannendes und unterhaltsames Spiel.

Mitspieler: 2-5 Spieler
Altersempfehlung: ab 5 Jahren
Spieldauer: 20 min.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.