3.000er geknackt

Ende November stieg die Spannung beim Team der Bibliothek, denn es war klar: bald wird der 3.000er geknackt. Zur Erklärung: das heißt es gibt dann 3.000 Personen, die in der Bibliothek St. Marien offiziell als NutzerInnen registriert sind. Für eine Gemeinde mit 5.000 Einwohnern ist das wahrhaft eine beachtliche Zahl, auf die man mit Recht stolz sein kann!

Schließlich war es am 27.11.2018 so weit, es konnte der kleinen Carina Stubenvoll gratuliert werden, sie war die 3.000ste Nutzerin.  Auch Bürgermeister Helmut Templ stellte sich als Gratulant ein und übergab eine Jahreskarte für die Bibliothek St. Marien. Wir wünschen Carina viel Freude und Spaß bei ihren künftigen Besuchen in der Bibliothek.

Am Foto vl.: Klemens Stubenvoll, Bgm. Helmut Templ, Carina Stubenvoll, ihre Mutter Christine Stubenvoll, Hannah Stubenvoll, Katharina Krahwinkler (Bibliotheks-Leiterin)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.