FilmTipp

Buch zum Film – Wendy 2 – Freundschaft für immer

Seit mittlerweile einem Jahr lebt Wendy glücklich und zufrieden mit ihren Eltern Heike und Gunnar auf Rosenborg, dem Reiterhof ihrer Großmutter Herta.
Doch dann muss Wendy herausfinden, dass der Hof kurz vor der Pleite steht und so beschließt sie, an einem Jugendspringturnier teilzunehmen, das die Chefin des großen und modernen Reiterhofs St. Georg veranstaltet. Mit dem Preisgeld, könnte Wendy Rosenborg retten.
Wendy´s ehemaliges Zirkuspferd Dixie ist nun leider kein Springpferd. Zufällig kommt ein traumatisiertes Turnierpferd „Penny“ nach Rosenborg. Wendy muss nun versuchen das Trauma von „Penny“ zu überwinden und die Freundschaft mit Dixie nicht zu gefährden …

Im Kino.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.