FilmTipp – Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück

Es war einmal ein ziemlich guter Psychiater aus London. Sein Name war Hector und er verstand es, den Menschen nachdenklich und mit echtem Interesse zuzuhören. Trotzdem war er nicht zufrieden mit sich selbst, weil es ihm nicht gelang, die Leute glücklich zu machen.
Eines Tages, ausgerüstet mit eimerweise Mut und kindlicher Neugier, beschließt Hector, London, seine Praxis und seinen Alltag hinter sich zu lassen und sich nur noch dieser Frage zu widmen: Gibt es das wahre Glück? Und wenn er schon dabei ist: auch für ihn? Er begibt sich auf eine Reise um den ganzen Erdball – eine weite, gefährliche und vor allem sehr, sehr lustige Reise

Eine wundervolle Geschichte über einen guten Zuhörer und den Wegen zum Glück.

Ab Ende August 2014 im Kino.

Vorab bereits in der Bibliothek St. Marien erlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.