Neu im Regal – Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke

Mit zwanzig wird unsere junger Hauptdarsteller überraschend an einer Schauspielschule in München aufgenommen. Da er kein Zimmer findet, zieht er kurzerhand in die großelterliche Villa zu der divenhaften Großmutter, die selber einmal Schauspielerin war, und zum Großvater, dem emeritierter Professor der Philosophie, einer sehr ernsthaften Persönlichkeit.

„Von meinen über alles geliebten Großeltern, gemeinsam gefangen in ihrem wunderschönen Haus, und davon, wie es ist wenn einem gesagt wird: Du musst lernen, mit den Brustwarzen zu lächeln“ davon möchte unser Hauptdarsteller erzählen.

Auf grandiose Weise wird Komik und Tragik miteinandern verknüpft. Der Dritte Teil der Erfolgsserie vom Autor von „Alle Toten fliegen hoch“ jetzt neu im Regal als Hörbuch oder als Buch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.